TAiMA S-GT Rollator2023-09-07T11:35:48+02:00

Rollator: TAiMA S-GT

Bereits bei der Einführung des Modells TAiMA M im Frühjahr 2012 wurde sehr schnell deutlich, welch großes Potenzial in diesem Produktkonzept steckt. Bei den Nachfolgemodellen TAiMA M-GT und TAiMA S-GT wurde die Frontpartie komplett überarbeitet. So endet die Partie Gabel, Castor und Vorderrahmen nun mit einem einzigen Formrohrabschluß statt wie bisher mit zweien. Das sieht nicht nur gefälliger aus sondern die bisher schon hervorragende Stabilität wird weiterhin erhöht.

Produktdetails:
 Reflektoren (Seite / Frontpartie), Rückenbügel, Gehstockhalter, Netztasche und Lenkungsdämpfer gehören zum Lieferumfang
 Belastbar bis 150 kg bei nur 5,6 kg Eigengewicht
• Gewicht ohne Zubehör 5,3 kg
• 
Ergogriffe
• Einfach faltbar und verriegelbar
• Steht auch in gefaltetem Zustand
• 
 Ankipphilfe zum Überwinden von Hindernissen
• Lenkungsdämpfer reduzieren des “Flattern” der Lenkräder auf rauem Untergrund

Unsere Neuigkeiten

Nach oben